Think Zebra mit Thermo Iso Error


Teasie

Neues Mitglied
09.08.2019
46
Hallo, kann mir jemand bei diesem Problem behilflich sein? Bin auf der Suche nach Equipment zur genaueren Analyse und evt. Fehlerrückstellung.

Gruß aus der Wesermarsch
Matthias
 

Teasie

Neues Mitglied
09.08.2019
46
Hallo Lölle, sehr lieb, es fehlt mir dann aber noch der PCAN Adapter, ein anderer soll ja nicht funktionieren.

Gruß
Matthias
 

Loelle

Mitglied
27.01.2014
144
Ich habe meine bei eBay gekauft, gebraucht 150€, der andere ist noch teurer. es gehen nur die zwei die in der Beschreibung sind. Wenn du Zebra Monitor startest unter Extra oder Hilfe, ich weis nicht mehr so genau.
Gruß Lölle
 

Teasie

Neues Mitglied
09.08.2019
46
Hallo Lölle, wofür ist Powertrain, das kenne ich noch gar nicht?

Gruß
Matthias
 

Loelle

Mitglied
27.01.2014
144
Powertrain ist für den TIM400 oder 600 von MES DEA Fahrcontroller. Man kan damit einstellungen über eine RS232 Schnittstelle vornehmen
Der TIM 600 ist im Venturi. Ich dacht vielleicht ist der bei deinem auch verbaut.
Gruß Lölle
 

wernerc

Neues Mitglied
23.02.2013
6
Thermo Iso ist nicht wirklich rueckstellbar wenn der auftritt, der kommt normalerweise immer wieder.
Denn das heisst in der Regel, dass die Batterie thermisch nicht mehr gut genug isoliert ist und daher die Temperatur nicht mehr halten kann.
Wo steht die Batterie bzw. mich vielleicht mal hier oder auch per PN mit detailierteren Infos versorgen.
 

Teasie

Neues Mitglied
09.08.2019
46
Hallo, danke für den Hinweis, ich bin bereits einen Schritt weiter. Der Akku läd nicht nicht wg der Meldung, sondern die Meldung ist endstanden weil er nicht geladen wird. Das heißt der Fehler ist in der PCU. Ein augenscheinlicher und messbarer Fehler in der PCU wurde behoben, jetzt besteht das Problem, das Die PCU das Laden nicht freigibt und ich vermute hier liegt eine Störungsmeldung vor, die ich bis jetzt noch nicht löschen konnte. ?
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren