Think City PowerLimit



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Markus485

Neues Mitglied
09.03.2021
1
Hallo Gemeinde,

Ich finde meinen Fehler bei den Think nicht, komm nicht mehr weiter ....
Ich Bitte um kunstruktive Unterstützung für meine Probleme bei den Think,
Ich selbst besitze 1 Think mit LI IOn Akku und einen mit Zebra, nun zu meinen problemen.
habe nun nach ca. 3 Monaten Stabdzeit ein problem mit Powerlimit,
im Fehlerspeicher Bosch KTS steht Can Bus Fehler....
Ich glaube das es noch zusätzlich Auslese Software sowie ein spezielles Kabel Hierfür gibt,?
hat jemand den Link für Mich sowie mit der Softwar schon wer Erfahrung gesamelt ?

Vielen Dank für die Hilfestellungen im vorraus

Markus485
 

MEEMo

Mitglied
14.10.2012
152
Schweiz ost
Suchfunktion benützen, hier gibt‘s weitere Info‘s
auch suchen auf goingelectric.de
bin auch am Reparieren, warte auf Elektronikteile, werde dort berichten, wenn ich mehr weiss
wichtig ist immer zu wissen: Batterietyp und PCU Gen. 1 oder 2
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge