Think City defekt - "Power Limit" blinkt


Spinatcruiser

Neues Mitglied
25.04.2016
13
Hallo Leute,

mein kleiner Think hat großes Aua.

Er blieb letzte Woche einfach stehen. Es knackte zweimal unter/hinter mir und danach ging nichts mehr.
Will man das Auto starten, so leuchtet jetzt dauerhaft die rote Batterieanzeige neben der Ganganzeige und im Tacho blinkt "Power-Limit",

Der Think hat Li-Ionen- Akkus.

Aktuell ist er bei einem Bosch-Dienst, der mit seinem Diagnosegerät aber nur (für ihn) unverwertbares Zeug ausgelesen hat. Er kann damit nichts anfangen.

Ich komme aus 50 nördlich von Stuttgart und weiß nicht, wer mir helfen könnte.

Wisst ihr jemanden? Bin für jede Hilfe dankbar.

Grüße Thomas
 

prensel

Mitglied
27.08.2015
127
Hallo Thomas,

Ich hab verschiedene Thinks aber keiner mit Enerdel batterien.
Werner Cornelius hat mehr erfahrung damit.

Gruss,

Paul
 

MEEMo

Neues Mitglied
14.10.2012
46
Hallo Thomas

läuft der Think wieder?

sonst hänge doch mal einen neue 12 Volt Batterie an, wenn die 12 Volt für die Elektronik mangelhaft sind, gibt es komische, undefinierbare und abstruse Fehlerbilder
 

Thinki

Neues Mitglied
26.06.2019
2
Hallo Thomas, hast du schon eine Lösung gefunden?
Ich las im internet, es könnte am zu schnellen Durchschalten auf Start liegen. Es müsste die Steuerplatine des Akkus getauscht werden. Damit habe ich aber keine Erfahrung. Habe das gleiche Problem wie du und wäre für eine Antwort dankbar.
Grüße, Sven
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren