Thiesen-Ladegerät


Mrlaursen

Neues Mitglied
22.04.2020
2
Hallo
Mein Name ist Richard und ich lebe in Danmak. Ich leite jetzt seit 2015 MiniEL City und einige von Ihnen kennen mich. Mein Deutsch ist nicht sehr gut, aber ich versuche mein Bestes.
Ich bin gerade dabei, einen MiniEl serie 7 von 1988 zu renovieren, bei dem ich als Spender einen beschädigten CityEl von 97 habe.
Wenn es Interesse hat, kann es hier verfolgt werden:


Nun zu meiner Frage, gibt es eine, die eine Thiesen-Ladegerät zu verkaufen?

Sehr guter Tag
Richard
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
3.464
Hejsa Richard, jeg vil gerne skrive på Roman og spørge.

Mange Hilsen, Sascha

So Leute, wer hat noch nen alten Thiessen rumliegen, den er nicht mehr braucht? Oder kennt ihr jemanden, der sowas hat und hier nicht mitliest? Meldet euch bitte..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 
  • Like
Wertungen: Mrlaursen

angloswiss

Mitglied
27.02.2009
155
Schau mal in eBay Kleinanzeigen, da bietet jemand Serie 1 teile an, suche „Mini El“. Vielleicht hat er was passendes.
Viel Glück bei der Suche und Gruss
Edi
 

Mrlaursen

Neues Mitglied
22.04.2020
2
Hallo EdI
Vielen Dank für Ihren Kommentar, aber ich habe alle Serien 1 entfernt und den Kabelbaum von einem fact4 mit originalem BMS darin gesteckt. Deshalb brauche ich ein Original-Ladegerät, das mit BMS "sprechen" kann.
Ich habe bei Ebay ohne Glück nach MEG- und Thiesen-Ladegeräten gesucht.

Sollte jemand Teile der Serie 1 vermissen, habe ich viele auf Lager;)

aufrichtig
Richard
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren