THG-Quote auch für Hybrid-Fahrzeuge?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

elektrolover2000

Neues Mitglied
17.02.2022
1
Hi ihr Lieben,

ich habe gerade diesen Beitrag zum Thema THG-Quote gelesen, die es ja neuerdings gibt.

So wie ich das verstehe, gilt das aktuell nur für reine Stromer. Weiß jemand, ob sowas Ähnliches in Zukunft auch für Hybrid-Fahrzeuge geplant ist? Vor allem Plug-in-Hybride denke ich könnten doch schon zurecht davon profitieren?

Danke im Voraus!
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.896
muß roland zustimmen,
weder für plugin noch sonstige hybriden, und leider auch nicht für zulassungdfreie fahrzeuge (verischerungskennzeichen)

ich hab grad heute von fairnergy eine mail bekommen, das für meinen stromer (L7e) die prämie erfolgreich beantragt wurde,
liebe grüße
wolle
 

Anmelden

Neue Themen