Thermotop T / Thermotop C



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Andi aus Bad Essen

Aktives Mitglied
05.02.2010
1.759
Hallo ihr Lieben,

nachdem mein Peugeot diesen Winter wirklich Porbleme mit der Heizung hatte und sehr unzuverlässig lief, möchte ich ein Angebot nutzen und ein Ersatzgerät einbauen.
Ich kann an eine Thermotop C rankommen habe aber noch die alte Thermotop T drin.
Meine Tochter hat in ihrem Saxo auch die TT C Variante, die viel ruhiger läuft.
Schon deshalb würde ich gerne wechseln, denn bei meiner TT T startet immer ein FLugzeug, wenn man sie anstellt :rp:

hat das schon mal jemand gemacht ?
Ich vermute, die sind kompatibel, oder ?
Gibt's was zu beachten ?

Gruß
Andi
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge