Testfahrerin oder Testfahrer gesucht !

  • Themenstarter Ronald Preuss
  • Datum Start
R

Ronald Preuss

Guest
Hallo city el Fahrer,

in den letzten Wochen wurde einiges über meinen Ausgleichslader hier im Forum geschrieben. So zu lesen im Bericht "Einfach weils Spaß macht" und "Hotzenblitz 245 km Fahrt". Nun habe ich in den letzten Wochen einen Proptotyp entworfen und gebaut für 4 Akkus ( 48 Volt ). Die notwendigen Tests in meiner Werkstatt hat er bestanden und sollte nun unter realen Bedingungen in einem Fahrzeug getestet werden. Da ich selbst kein city el besitze suche ich nun jemanden, der wenn möglich in meiner Nähe wohnt und dazu bereit ist die Vorteile des Laders zu nutzen. Ich wohne in 76889 Dierbach/Pfalz dies ist 30 km von Karlsruhe und 15 km von Landau entfernt. Wer also Interesse hat meldet sich bitte unter Lade-Technik.Preuss@gmx.de

R.Preuss
 
N

Nico

Guest
Hallo Ronald,

ich würde gerne dein Testfaher sein, wohne in der Nähe von Philippsburg. Doch leider fährt mein El noch nicht, bau ihn gerade auf 48 V um, und komm irgendwie nicht mehr weiter mit der elektrischen Verkabelung. Hast du eine Ahnung von el`s? Könntest du mir helfen, ihn wieder auf Vordermann zu bekommen?
Gruß Nico
 
R

Ronald Preuss

Guest
Hallo Nico,

das wäre gut, Philipsburg liegt ja auch in Reichweite meines E-Clios und somit
müßte ich nicht mit einem stinkenden Benziner zu dir kommen.
Allerdings muß ich dich etwas vertrösten, durch einen wichtigen Auftrag, den ich noch bis zum 30.9. erledigen muß kann ich mir für dein city-el erst danach Zeit nehmen. Maile mir doch mal deine Adresse und Telefon Nr.
Lade-Technik.Preuss@gmx.de

Gruß Ronald
 

Jürgen Gott

Neues Mitglied
10.11.2008
1
Hallo Nico,
ich bin immer für Experimente zu haben. ich wohne allerdings im Rheinhessischen Hügelland; bei Mainz/Bingen!
Gruß,
Jürgen
 

Anmelden

Neue Themen