Test ADSL

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.351
40
Filderstadt
www.elweb.info
#2
Test, test, tesssstttt...
Hallo Herbert, wenn Du jetz wie ich im Besitz eines schönen dsl Anschlusses bist :) unter www.n-tv.de oder www.n24.de kann man schön Fernsehen mit 300 kBit (den Livestream der Sendung) und damit die Übertragung testen.
Links schreiben.. rechts oben im Fenster das Fernsehbild.

Gruß Ralf
 

Herbert Hämmerle

Aktives Mitglied
13.12.2004
1.140
0
#3
Ok danke, werde ich mal ausprobieren.
Dieser Test hier diente dazu, zu erfahren, was beim Schreiben eines Beitrages für ein Netz-Name erscheint.
Bei mir neuerdings (---.highway.telekom.at), vorher (---.tele.net)

mfg herbhaem
 
B

Bernd Degwer

Guest
#4
Hallo Ihr,
DSL ist einfach prima. Seit 3 Wochen surfe ich nicht mehr durchs Netz, ich fliiiiegeeeeee!!!!
Gruß
Bernd
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.351
40
Filderstadt
www.elweb.info
#5
.. Hallo Bernd ich fliege auch mit einigen Aussetzern allerdings. Rekordausfallzeit der Telekom war bisher 4 Tage!..

Im Büro schaffts die Telekom erst nächstes Jahr!!!!! und Arcor hat nach Beauftragung einen Rückzieher gemacht und uns zwei B-Kanäle 128kBit als Ersatz installiert..zahlen dürfen wir aber voll.
In unserem anderen Büro am Bodensee kann keiner einen Termin für dsl nennen.
..So kommts daß ich große Downloads fürs Büro zu Hause mache...
Gruß Ralf
 
B

Bernd Degwer

Guest
#6
Hallo Ralf,
das mit den Aussetzern kann ich wohl bestätigen. Manchmal habe ich aus Aussetzer im Sekundentakt. (z.B.: 10sec), danach ist allers wieder flott!

Gruß
Bernd
 

Herbert Hämmerle

Aktives Mitglied
13.12.2004
1.140
0
#7
Ist ne super Sache. Ich habe so kurzerhand mal 200MB in ca. einer Stunde durch die Leitung gejagt :)

Endlich ist nun die Firmen-Internetleitung von 128kbit/s auf 1MBit/s aufgebohrt...
Ich mußte auch einige Sachen zu Hause machen, weil die alte Leitung total dicht war.

Gruß vom Alpenrhein
herbhaem