Tesla Verleih nördliches Ruhrgebiet - Umfrage



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Würdet ihr einen Tesla in Herne oder Gelsenkirchen mieten?

  • Ich würde ein Tesla Model 3 in Herne oder Gelsenkirchen leihen

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • Ich würde ein Tesla Model S in Herne oder Gelsenkirchen leihen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich habe kein Interesse, weil es der falsche Wagen ist

    Abstimmungen: 3 42,9%
  • Ich habe kein Interesse, weil es die falsche Region ist

    Abstimmungen: 5 71,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

JRelectric

Neues Mitglied
30.07.2019
1
Hallo zusammen,

ich überlege im nördlichen Ruhrgebiet, um genau zu sein in Herne oder Gelsenkirchen, einen Verleih für Tesla zu gründen. Es geht vor allem um den Verleih für einen Tag oder ein Wochenende, um den Wagen auszuprobieren und Erfahrungen mit der E-Mobilität zu sammeln.
Für mich stellt sich nun die Frage, ob es einen Bedarf gibt und wenn ja für welches Modell. Ich habe nun eine Umfrage erstellt und würde mich freuen, wenn möglichst viele von Euch Eure Stimme abgeben könnten. Es gibt auch die Option, dass Ihr kein Interesse habt. Ich würde Euch also bitten in jedem Fall abzustimmen.

Vielen Dank und viele Grüße

JR
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge