Tesla Modell S Hurra ich habe es geschafft



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

GDE

Aktives Mitglied
03.04.2006
533
Habe heute eine eMail bekommen, in der mir gratuliert wird, bei einem Tesla Gewinnspiel mitmachen zu können. Muss mich bis zum 31.07.17 als möglicher Gewinner anmelden.
Ist doch sicher wieder eine gefakte Mail.

Hat die noch jemand bekommen?

Gunther
 

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.715
Ach so ich dachte schon wir wären dich jetzt los - weil ab jetzt im TF unterwegs.

Nun den Link noch nicht dedrückt- dann haben wir ja noch Hoffnung, Wenn die Festplatte geschreddert wird hätte das ja die gleiche Wirkung.

ups.....IM aus

duck und wech
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge