Archiv Tesla Model S Motor Antriebseinheit Drive Unit RS232 Interface ggf. mit Antriebswellen


09.08.2018
203
Gesamtgewicht - 88 kg

Verfügbar sind momentan zwei Tesla Model S Antriebseinheiten, bestehend aus:
– Motor
– Getriebe
– Inverter
– ggf. auch Antriebswellen.

Einen Controller zum Ansteuern der Leistungselektronik lege ich gratis bei, bzw. ist schon im Inverter montiert, sodass der Motor nur noch mit Spannung versorgt werden muss und dann über RS-232 angesteuert werden kann.

Viele Infos zu den Antrieben findet man unter hsrmotors.com/hsr/products
Es ist ein großer Motor und ein kleiner front Motor verfügbar.

Preis großer Motor: 5500 Euro
Preis kleiner Frontmotor: 5250 Euro

Aufpreis Antriebswellen 500 Euro

Leistung: 220 Watt
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren