Tesla Cybertruck


fleischmann

Mitglied
27.09.2004
69
Hi,
El hab ich nicht aber das Model S mit 1850kg Anhängelast, gibt es bei
 

Werni

Aktives Mitglied
19.02.2019
799
Diese Kupplung habe ich mit Absicht nicht erwähnt.

Ich bin jetzt kein Tesla-Spezialist, aber das Model S gibt es in mehreren Antriebskonfigurationen. Die 'kleine' hat nach meinem Kenntnisstand nur 60-70 kW Dauerleistung. Damit den Tesla UND 1850 kg Anhängelast einen größeren Berg hochzuschaffen, könnte interessant werden. Beim 'großen' Antriebsstrang sollte das problemlos gehen... Nur damit macht die Kupplung mit dieser Anhängelast meiner Meiunung nach Sinn.

Gruß,

Werner
 

Emil

Bekanntes Mitglied
04.04.2006
2.307
Als zusätzliche Schwierigkeit gibt es die Gefahr dass Tesla möglicherweise die Garantie auf Antriebssystem und Batterie streicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Werni

Aktives Mitglied
19.02.2019
799
Als zusätzliche Schwierigkeit gibt es die Gefahr dass Tesla möglicherweise die Garantie auf Antriebssystem und Batterie streicht.
Das Problem haste bei allen Lösungen per Einzelabnahme ohne Werksfreigabe. Da wird es ein definitives Ergebnis wohl nur irgendwann vor Gericht geben.

Gruß,

Werner
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!