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Rainer Partikel
Guest
Hallo zusammen,
wie wir alle gelesen haben, kann es bei hohen Außentemparaturen zu Batterietemperaturen führen die weder ein Fahren noch ein Laden zulassen. Gehen wir davon aus, das die eingesetzten Batterien mit einem Gebläse per Luftaustausch gekühlt werden. Stellen wir uns weiter vor, das es eine definierten Luftansaugpunkt gibt. Währe es dann möglich die angesaugte Luft mittels eines Kältetauschers und Kältespray runterzukühlen. Ich dachte da an einen kleinen Öelkühler durch den die Luft angesaugt wird. Das Kältespray verrichtet seine Arbeit in dem Rohrsystem des Kühlers und gibt die Kälte über die Lamellen an die anzusaugende Luft ab. Das Kältespray kostet um deu ¤ 5,00
ZINNEKE
wie wir alle gelesen haben, kann es bei hohen Außentemparaturen zu Batterietemperaturen führen die weder ein Fahren noch ein Laden zulassen. Gehen wir davon aus, das die eingesetzten Batterien mit einem Gebläse per Luftaustausch gekühlt werden. Stellen wir uns weiter vor, das es eine definierten Luftansaugpunkt gibt. Währe es dann möglich die angesaugte Luft mittels eines Kältetauschers und Kältespray runterzukühlen. Ich dachte da an einen kleinen Öelkühler durch den die Luft angesaugt wird. Das Kältespray verrichtet seine Arbeit in dem Rohrsystem des Kühlers und gibt die Kälte über die Lamellen an die anzusaugende Luft ab. Das Kältespray kostet um deu ¤ 5,00
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