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Florian
Guest
Ich habe heute eine kleine Tour durch die fränkische Schweiz gemacht, der Motor und die Steuerung waren aber wohl nicht so vom Sommerwetter angetan wie ich.
Ich fahre einen Targa mit 63km/h-48V-Scheibenläuferumbau ab Werk. An einem langen, steilen Berg kam bei Vollast und 15 km/h von hinten (Motor oder Steuerung) ein lauter Pfeifton, beim Spannungsmesser flackerten auf einem 4 LEDs und der Strom brach auf 20A ein. Außenseite von Motor und Curtis waren heiß genug um sich daran zu verbrennen. Ich musste mich dann leider noch mit warten, gasunterstützt schieben, nach 10 Sek. wieder Pfeifton da und Leistung weg über 2 Berge hungern. Nachdem ich beim letzten Berg unten angekommen bin, hat aber wieder alles funktioniert.
Lauf ich bei diesen Symptomen Gefahr, dauerhafte Schäden zu verursachen? Und gibts eine Möglichkeit, die Kühlung des Antriebs zu verbessern?
ciao
Florian
Ich fahre einen Targa mit 63km/h-48V-Scheibenläuferumbau ab Werk. An einem langen, steilen Berg kam bei Vollast und 15 km/h von hinten (Motor oder Steuerung) ein lauter Pfeifton, beim Spannungsmesser flackerten auf einem 4 LEDs und der Strom brach auf 20A ein. Außenseite von Motor und Curtis waren heiß genug um sich daran zu verbrennen. Ich musste mich dann leider noch mit warten, gasunterstützt schieben, nach 10 Sek. wieder Pfeifton da und Leistung weg über 2 Berge hungern. Nachdem ich beim letzten Berg unten angekommen bin, hat aber wieder alles funktioniert.
Lauf ich bei diesen Symptomen Gefahr, dauerhafte Schäden zu verursachen? Und gibts eine Möglichkeit, die Kühlung des Antriebs zu verbessern?
ciao
Florian