Teilnehmer für Studie zur Nutzung von Elektroautos in München gesucht


juliank

Neues Mitglied
15.02.2020
1
TEILNAHMEVORAUSSETZUNGEN:
- Sie wohnen in München.
- Sie besitzen mehr als 1 Auto, davon MIND. 1 ELEKTRISCHES AUTO.
- Sie haben ca. 1,5 Stunden Zeit für eine BEFRAGUNG.
- Sie verfügen über ENGLISCHKENNTNISSE für die Gespräche.

Die Befragung findet am 26. Februar in Münchens Innenstadt statt. Näheres wird bei Interesse mitgeteilt. Anmeldung mit Erreichbarkeiten bitte an studiesis@posteo.de.

Die Aufwandsentschädigung beträgt bei erfolgreich abgeschlossener Teilnahme 120,- EUR.

Mit freundlichem Gruß
J. Kocsis
 
Zuletzt bearbeitet:

Lomax223

Mitglied
16.09.2018
261
Hallo !

Womit " Qualifiziere " ich mich denn wenn ich nur Fragen beantworten soll ?

Was bedeutet " Erfolgreich abgeschlossene Teilnahme * " woran ist "Erfolgreich " gebunden ?

Warum brauche ich in München (Heimatsprache deutsch ) Englischkenntnisse ?

Wer hat die Studie in Auftrag gegeben ?

Haben Sie einen Internetauftritt ?


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Th!nker

Mitglied
13.08.2018
78
Eine Frage hätte ich noch. Bekommt man die 120,- als einziges hier unlimitiertes gesetzliches Zahlungsmittel (in bar) oder muß man die Bankverb. preisgeben?;)

Wenn ich solche Umfragen gut finden würde, hätte ich mich auch ohne die 120 Kröten angemeldet.
Da ich diese Datensammelei aber nicht gut finde, könnte der Betrag auch gern höher sein und meine Entscheidung beeindruckt das nicht. Gut das ich das nicht nötig habe:)
 

Lomax223

Mitglied
16.09.2018
261
:) " Wir schenken ihnen , gegen eine geringe Bearbeitungsgebühr von 9.99€ , einen hochwertigen Kugelschreiber
aus Kunststoff " :)
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren