Tebechop 5000 - Bedienungsanleitung



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Heinzz

Mitglied
30.09.2005
76
Hallo,
als ich meinen Kewet erworben hatte, bekam ich das einstmals montierte Ladegerät (Tebechop 5000) mit dazu, doch leider ohne jegliche Dokumentation. Will das Ding nunmehr veräußern, da ich keine verwendung dafür habe. Doch würde ich dies gern mit einer Bedienungsanleitung tun. Den Hersteller habe ich diesbezüglich schon Kontaktiert. Doch keine Antwort erhalten. Kann mir evtl. wer einen Tip geben wo ich die Anleitung hierfür noch erhalten könnte?
Gruß Heinz
 
A

andreas

Guest
Hilft Dir das weiter?
http://www.benning.de/cmsfiles/784160_Gleichrichter_19_Zoll_dt.pdf
Gruß
andreas
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge