Tazzari Zero im Notlauf (Schildkröte)



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Günni29

Neues Mitglied
15.02.2021
5
Hallo,
hatte jemand schon einmal den Fall, das das Fahrzeug in den Notlauf gegangen ist bei voller Batterie ? (max. 30km/h)
Hat jemand eine Erklärung ?

Vielen Dank. Günter
 
Zuletzt bearbeitet:

Rüdiger aus Münster

Neues Mitglied
08.10.2008
30
Hallo, bei voller Batterie eigentlich nicht, aber, als eine Zelle unter ca. 2,3 V gerutscht ist. Das war ein Elend, habe sie langsam wieder aufgepäppelt, nun fährt er wieder seit ca. 10.000 km ohne Probleme.
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
oder temperatursensor defekt ausschalten die zwei ersten Sicherungen von der Tuer aus gesehen kurz ziehen und wieder rein stecken dann sollte es wieder gehen. falls es öfter passiert am besten alle 3 Sensoren wechseln meistens ist der vom vorderen Akkublock hinüber bzw die verbindungsstelle des kabels marode. die reinen Sensoren mit kurzem kabelstück habe ich
 

Günni29

Neues Mitglied
15.02.2021
5
Hallo R.M, Hallo Rüdiger,
vielen Dank für euren Input - ich werde es versuchen zu prüfen.

Danke !
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge