Tazzari laden - unterwegs



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Günni29

Neues Mitglied
15.02.2021
5
Hallo,

ich bin ein Frischling in Sache eAuto (Tazzari). Das Fahrzeug wird über 230V Schuco geladen - kein Problem.
Doch was ist, wenn man mal unterwegs aufladen möchte ?

Gibt es Mitglieder, die damit Erfahrungen haben ?
Bekomme meinen Tazzari in ca. 4-5 Wochen.

Adapter ?
Wie sieht praktisch die Beladung an öffentlichen Ladestationen aus mit 230V - Schuco ?

Vielen Dank

mfg.
Günter
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
dauert nur ewig ich bin bei meinem mit ca. 2h schon nicht zufrieden
 

Rüdiger aus Münster

Neues Mitglied
08.10.2008
30
Habe mir auch so einen Adapter gekauft, als die Stadtwerke hier alle Säulen "geupdatet" und dabei die Schukodosen eingespart haben. Am besten suche über Twizy-Adapter, die haben das Typ-2-Problem ja genauso. Aber schneller wird das Laden dadurch natürlich auch nicht ;-(
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge