TAVRIA Bastlerauto



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Matthias Köchl

Neues Mitglied
23.04.2006
8
Nachem ich jetzt einen CREE SAM erworben habe (Hurra! anscheinend der erste in Österreich, hoffe die Zulassung klappt) verkaufe ich jetzt mein 5sitigen TAVRIA Emobil (ohne Batterien). Das TAVRIA-Fahrzeug ist in gutem Zustand und hat nur 190 Kilometer drauf. Habe aber keine Lust es in Betrieb zu nehmen und will nicht das es im Winter vor sich hin rostet.

Wer sein Glück versuchen will: (ab 1 Euro)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4504313108

Falls es doch noch einen SAM-Fahrer in Österreich gibt - Bitte melden!

lg
Matthias
www.elektromobil.com
 

Anmelden

Neue Themen