Targa Druckknöpfe gesucht


tptp64

Neues Mitglied
21.08.2018
21
Hallo in die Runde,
ich saniere immer noch meinen Targa und habe hier schon öfter Hilfe erhalten, dafür danke!
Nun suche ich die passenden Druckknöpfe. Natürlich könnte ich die in den Ersatzteilshops kaufen, aber.diese sind nur zu teuer. Hat jemand von euch eine Idee/Quelle?
Danke, Thomas
 

Lomax223

Mitglied
16.09.2018
125
Hallo !

Einfach in der Bucht nach " Persenning Druckknöpfen " schauen.
Die Holzschrauben dann aber durch geeignete Gewindeschrauben mit Unterlegscheiben ersetzen
damit das Plexi keine Sprünge bekommt !

Gruß

Lomax
 
  • Like
Wertungen: tptp64 und Jan-EL

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
3.230
Hi,
ich kann dir Tenax-Verschluesse empfehlen. Wesentlich besser als die originalen Druckknoepfe. Leider auch teurer.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

tptp64

Neues Mitglied
21.08.2018
21
Hat jemand schon Mal über eine "Winterhaube" statt Stoffverdeck für den Targa nachgedacht? Was würde der TÜV wohl davon halten...?
 

Jan-EL

Aktives Mitglied
07.02.2011
781
Meine "Winterhaube" besteht aus breiten Klebeband das ich vorne auf die Kanten drauf klebe. Ergebnis weniger Zug und weniger Geräusche.
 

tptp64

Neues Mitglied
21.08.2018
21
Ich könnte mir eine Plexiglas-Platte vorstellen, die als "Targadach" als Winterdach dient...
ob der TÜV das akzeptiert...?
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge