tankstelle gesucht



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

maxlpapi

Mitglied
03.07.2005
145
muss am Dienstag, den 16. Mai mit meinem EL zum Kundendienst nach Landau an der Isar, sind von mir (Passau) 80 KM bräuchte dazwischen eine Tankstelle zum 2 maligen nachtanken (eimal beim rauf und einmal beim runterfahren) Fahrstrecke ist Passau, Vilshofen, Osterhofen, Gneiding, Poldering, Landau. Würde einmal vormittags beim rauf- und einmal nachmittags beim Heimfahren vorbeischauen. Ist ja bekannt, 220 V Steckdose genügt, 65 m Kabeltrommel hab ich dabei.

Alternativstrecke wäre Passau, Vilshofen, Walchsing, Absdorf, Willing, Heimhart, Thalham, Landau


Grüße Manfred :)
 

maxlpapi

Mitglied
03.07.2005
145
hab soeben nen bekannten getroffen, der in der gegend wohnt kann dort laden, hat sich somit erledigt. trotzdem Danke



Manfred
 

Anmelden

Neue Themen