"Tankanzeige" beim Kewet streikt


Utsch

Neues Mitglied
23.11.2004
12
Hallo Zusammen,

bei meinem 4er Kewet streikt die Kapazitätsanzeige. Hab die Akkus bis auf ca. 40% (nach Anzeige) gefahren. Ran an die Dose und geladen. Danach waren die Akkus voll, aber die Anzeige blieb auf 40% stehen. Jeglicher Versuch das Ding wieder auf 100% zu stellen schlug fehl. Hat jemand eine Idee?
Ach so, ich meine die Anzeige, nicht den Car-Controler.

Grüße aus dem Enzkreis
Uwe
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!