VERKAUFT!! Suzuki Splash Stromos mit Li-Ion Akku 120km Reichweite



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

botond

Neues Mitglied
13.05.2019
3
German E Cars Stromos (Suzuki Splash)
EZ. 03.08.2010
43.100km
Li-Ion Akku 120km Reichweite
Akku gehört zum Auto
TÜV neu
Sehr guter, gepflegter Zustand, Auto lädt und fährt wie vorgesehen.
verkauf ab Neu-Ulm (Transport ausserhalb der Reichweite kann evtl. organisiert werden)
VB 6.990 EUR
 

Anhänge

  • Stromos.jpg
    Stromos.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 647

Joe-Hotzi

Aktives Mitglied
01.08.2011
553
Tja, einige Angaben und Bilder mehr wären schon nett, denn den "Stromos" gab es mit einer breiten Austattungsvielfalt:

- wie ist der Firmwarestand? (Display mit 3. Ebene für Zell-Temperatur?)
- hat er den 3x3kW Drehstromlader?
- welche Ladekabel sind dabei?
- hat er evtl. Klimaanlage?
- Diesel-Standheizung oder heizt er elektrisch?
- Schaltgetriebe oder Eingang-Untersetzung mit Tasten?
- hat er eine geteilte, umlegbare Rücksitzbank
- el. Spiegel?
- was für Räder /Bereifung?

na, mal sehen, ob es noch Infos gibt ...
 

botond

Neues Mitglied
13.05.2019
3
Hallo,

die Ausstattung ist ja Egal, denn das Auto habe ich schon längst über mobile verkauft. Diese Anzeige lässt sich nicht so einfach hier löschen.
 

Anmelden

Neue Themen