Die allzu grüne Regierung zwingt uns, intakte Solardächer nach 20 Jahren wegzuwerfen. Mein Nachbar darf den Strom nicht weitergeben. Die Braunkohlekraftwerke laufen weiter, Tag und Nacht. Unabstellbar. Ich würde so gerne zwischenspeichern. Da spielt dann auch der höhere Energiebedarf des SUVs keine Rolle.
Was ich mir wünsche: Herausnehmbarkeit der schweren 300kW-Verbrennungsmotore aus den SUVs, damit, falls die Entwicklung gelingt, größere Feststoffakkus an deren Stelle treten,
Ein wirkungsgradstarker, ausgewuchteter Zweizylinder-Gasmotor von 30 statt 300kW bleibt. Verdichtung 16:1, mit 40% Wirkungsgrad, dafür mehr Feststoffakku. Der Strom darf frei verkauft werden, EEG-entfällt.
Für die Zukunft erwarte ich die erfolgreiche Entwicklung des Wunschakkus von 100kg Masse und 50kg Speicherfähigkeit, der den dicken Verbrenner ersetzt.d amit wären wir für die Zukunft gerüstet und ohne EEG finden wir an jeder Ecke die solare Tankmöglichkeit. Klar, Biogaskraftwerke, aus der Förderung fallende Windräder und industrielle Überschusskapazitäten werden gleich einbezogen. Jeder darf Strom herstellen und steuer- und umlagenfrei vertreiben, wie es Manfred schon seit Ewigkeiten vorschwebt. Das plug-in SUV transportiert natürlich auch elektrische Energie vom Solardach des Nachbarn in den eigenen Haushalt.
Der völlig erschütterungsfreie Zweizylindermotor mit seinen zwei rechtwinklig zueinander stehenden Zylindern wurde bereits entwickelt und im Fiat 500 Elektrofahrzeug eingesetzt.. Wei voll serieller Hybrid, tritt auch keinerlei Drehmoment auf. Leiser Auspuff, zur Abgasreinigung reicht Zudosierung von Ammoniak oder Harnstoff, um das bei der hohen Gsasverdichtung entstehende NOx zu entfernen.
Ich sehe schon, eine Revolution in der Entwicklung von integrierten Solardächern auf allen unseren Häusern voraus.Vollständiger Ersatz der Dachpfannen, Wärmerohrkühlung zur Nutzung de r80% solaren Wärme und Regenwasserableitung. Transport der chinesischen Produkte über die Seidenstraßen.
Neubauten werden gleich mit Zisternen und Regenwasserversickerung versehen, Windräder und andere alternative Stromerzeuger angeschlossen.
Für das Standardsolardach genügen auch kleinere Betriebsspannungen, potentialfrei und fehlerstromgesichert. Statt teurer PFC Trenntrafos. Alles Gleichstrom-Direktladung- und Einspeisung mit verlustarmer Synchrongleichrichtung.
Die billigen chinesischen Wandler arbeiten heute schon großenteils als Synchronwandler.
Da ich mit den Fahreigenschaften des Mitsubishi-SUVs sehr zufrieden war, sehe ich sehr zuversichtlich in die Zukunft. Sofern wir unsere Berufspolitiker endlich zum Mond schießen.
Kostenlos und dann endlich auch pandemiefrei.
Zukunft: Gasmotor, SCR!
Was ich mir wünsche: Herausnehmbarkeit der schweren 300kW-Verbrennungsmotore aus den SUVs, damit, falls die Entwicklung gelingt, größere Feststoffakkus an deren Stelle treten,
Ein wirkungsgradstarker, ausgewuchteter Zweizylinder-Gasmotor von 30 statt 300kW bleibt. Verdichtung 16:1, mit 40% Wirkungsgrad, dafür mehr Feststoffakku. Der Strom darf frei verkauft werden, EEG-entfällt.
Für die Zukunft erwarte ich die erfolgreiche Entwicklung des Wunschakkus von 100kg Masse und 50kg Speicherfähigkeit, der den dicken Verbrenner ersetzt.d amit wären wir für die Zukunft gerüstet und ohne EEG finden wir an jeder Ecke die solare Tankmöglichkeit. Klar, Biogaskraftwerke, aus der Förderung fallende Windräder und industrielle Überschusskapazitäten werden gleich einbezogen. Jeder darf Strom herstellen und steuer- und umlagenfrei vertreiben, wie es Manfred schon seit Ewigkeiten vorschwebt. Das plug-in SUV transportiert natürlich auch elektrische Energie vom Solardach des Nachbarn in den eigenen Haushalt.
Der völlig erschütterungsfreie Zweizylindermotor mit seinen zwei rechtwinklig zueinander stehenden Zylindern wurde bereits entwickelt und im Fiat 500 Elektrofahrzeug eingesetzt.. Wei voll serieller Hybrid, tritt auch keinerlei Drehmoment auf. Leiser Auspuff, zur Abgasreinigung reicht Zudosierung von Ammoniak oder Harnstoff, um das bei der hohen Gsasverdichtung entstehende NOx zu entfernen.
Ich sehe schon, eine Revolution in der Entwicklung von integrierten Solardächern auf allen unseren Häusern voraus.Vollständiger Ersatz der Dachpfannen, Wärmerohrkühlung zur Nutzung de r80% solaren Wärme und Regenwasserableitung. Transport der chinesischen Produkte über die Seidenstraßen.
Neubauten werden gleich mit Zisternen und Regenwasserversickerung versehen, Windräder und andere alternative Stromerzeuger angeschlossen.
Für das Standardsolardach genügen auch kleinere Betriebsspannungen, potentialfrei und fehlerstromgesichert. Statt teurer PFC Trenntrafos. Alles Gleichstrom-Direktladung- und Einspeisung mit verlustarmer Synchrongleichrichtung.
Die billigen chinesischen Wandler arbeiten heute schon großenteils als Synchronwandler.
Da ich mit den Fahreigenschaften des Mitsubishi-SUVs sehr zufrieden war, sehe ich sehr zuversichtlich in die Zukunft. Sofern wir unsere Berufspolitiker endlich zum Mond schießen.
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Zukunft: Gasmotor, SCR!