Suche ZAZ Tavria Fahrer


thexmaster

Neues Mitglied
22.01.2018
3
Hallo!
Da ich mir einen Tavria Pinguin zugelegt habe, suche ich andere Besitzer dieses Fahrzeugs. Ich habe jede Menge an Schaltplänen, Reparaturanleitungen und die original Betriebsanleitung und Verkaufsprospekt. Wenn jemand etwas braucht, kann er mich gerne kontaktieren.
Sollte jemand eine Ersatzteilquelle wissen, bitte auch melden!
Momentan bin ich am Sammeln sämtlicher zum Wiederaufbau benötigten Teile. Ich möchte hier ein paar Dinge festhalten, welche ich in Erfahrung gebracht habe.
Mir ist es wichtig, dass diese Infos für alle anderen eventuell noch vorhandenen Fahrer zu verfügung stehen.

Hier ein Teilekatalog, mit den wenigen noch lieferbaren Ersatzteilen:
https://aftermarket.7zap.com/en/pc/1150/3409/9022/0/

Bestellen kann man die Teile hier:
http://www.ms-shop.eu/

Die Pulsar R-40 Steuerung, welche von elektrosistem s.r.l. hergestellt wurde, kann nach wie vor von dieser Firma in Italien serviciert werden!
http://www.elektrosistem.com/home.php?lang=eng

Der Hauptbremszylinder und die hinteren Radbremszylinder sollten vom Fiat 126 passen, dies werde ich noch in Erfahrung bringen.

Suchen würde ich noch einen rechten Rückspiegel.
Ausserdem muss ich die Heizung neu konstruieren, da der originale Lüfterkasten fehlt.
Eine Quelle für die Kupplung suche ich auch noch...


Grüße
Stefan
 

thexmaster

Neues Mitglied
22.01.2018
3
Hallo!
Noch rollt er nicht. Ich habe vergangenes Wochenende die Karosserie lackiert. Die Batterien wurden über den Winter nachgeladen, im Keller gelagert und warten auf ihren Einsatz.
Eine große Ersatzteillieferung aus der Ukraine ist auch schon angekommen. Demnächst wird zusammengebaut!

lg.
Stefan
 

Anmelden

Neue Themen