Suche Teile



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Drösel

Neues Mitglied
14.07.2016
31
Hallo Leute,
ich werde zwar hier als neues Mitglied geführt, aber ich hab mich nur neu angemeldet wegen Passwort vergessen. :)
Ich habe mir jetzt mal wieder ein EL zugelegt, ja ich kann es nicht lassen und brauche so ein paar Kleinigkeiten.
Bremsschlauch rechts und Handbremsseil rechts.
Wer noch Teile liegen hat, bitte melden.
Danke und fröhliche Fahrt
Drösel
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.210
Da waer doch die Daenemark-Tour fuer dich ein Katzensprung gewesen. Leider ist die Anmeldefrist schon durch..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Drösel

Neues Mitglied
14.07.2016
31
Meine Else steht hier ja noch Flügellahm rum. Ich hab sie ja erst letzte Woche gekauft, im zerlegten Zustand.
Nächstes Jahr kann das was werden.
Schönes Wochenende, Eckhard
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.210
Musste eigentlich nicht. Die Boxen gibt es fix und fertig. Super vorkonfiguriert. Da ist alles so sicher gemacht, da kann nichts passieren. Ich hatte meine DSK schon vor meinem EL 2007 bestellt...

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Anmelden

Neue Themen