Suche SAFT NiCd für Peugeot 106



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

AC-Biker

Neues Mitglied
20.12.2022
13
Servus Mark_106e,
habe einen Satz NiCd vom 106 übrig. Die Akkus sind aus einem 106 bei dem 2/3 der Blöcke ok waren u. dann habe ich die fehlenden Zellen von einem Unfallauto gekauft. Alle haben mindestens 97% Kapazität. Den Test habe ich selber gemacht, ist aber schon einige Jahre her. Seither stehen sie im Lager. Leider weiß ich nicht mehr, ob die Anzahl Pol links/rechts passt.

Viele Grüße
 

saxobernd

Aktives Mitglied
23.07.2020
962
In Düsseldorf
Habe ichoft eine Hebebühne samt Halle zur Verfügung DKK?
(Kalter Kaffee in kalter Halle/
gegenstück zu BKK von Horst.
 

AC-Biker

Neues Mitglied
20.12.2022
13
Servus,
die Akkus sind in der Nähe von Passau. Ich möchte sie komplett verkaufen. Macht mir einen Preisvorschlag.

Viele Grüße
 

Jokl

Neues Mitglied
06.01.2010
32
65474 Mainz-Bischofsheim
Guten Morgen Ac-Biker,

an Deinem Satz STM 100-5 MRE bin ich sehr interessiert.
Es müssen aber je 10 G und 10 D sein, damit ich meinen 106er von 1996 neu bestücken kann.
Meine haben nach leerziehen auf 7V. über Nacht ruhen lassen dann wieder 106V und die Ladung ist 100%, die Reichweite im Winter aber nur 45 km.
Deinen Satz will ich mir aufheben, wenn meine nur noch 30 km Reichweite haben.
Hast Du noch die Messprotokolle zur Hand?
Welche Produktionsjahre sind die. Meine sind bis auf eine von 206 und die eine von 2010.
Welchen Preis hast Du gedacht?
Schöne Grüße Joachim Klein. 65474 Bischofsheim.
P. S. Abholung ist kein Problem (1000km hin-u. zurück)
 

AC-Biker

Neues Mitglied
20.12.2022
13
Hallo,
hab die Akkus jetzt mal genauer angeschaut. Es sind 12/8 Stück G/D (oder anders herum). Eine ist mit 93 Ah beschriftet. Alle anderen haben um die ca. 100 Ah. Gemessen habe ich sie vor einigen Jahren mit einem Emrol AlphaBat Pro.
Ich schätze den Wert auf ca. 1.500,- Macht mir ein Angebot.
VG
 

Anmelden

Neue Themen