S

Suche SAFT Ni-Cd STM-MRE 100Ah


Junkerjakob

Neues Mitglied
07.09.2017
41
Hallo Saxo-Blitz,

wieviele D und wieviele G brauchst Du denn ? Und wieviele getesteten AH sollen die Blöcke haben ? Ich hätte welche, die sind aber nicht mehr auf 100 AH gekommen, die haben noch 70-80 AH. Kommen die in Betracht ?

Schöne Grüße, JJ
 

microcar

Aktives Mitglied
02.08.2010
323
Hallo Saxo-Blitz,

wieviele D und wieviele G brauchst Du denn ? Und wieviele getesteten AH sollen die Blöcke haben ? Ich hätte welche, die sind aber nicht mehr auf 100 AH gekommen, die haben noch 70-80 AH. Kommen die in Betracht ?

Schöne Grüße, JJ
Moin
Na klar kommen die in Betracht .
Was hast du für eine Preisvorstellung ?
Wie bitte soll das denn funktionieren????!!.....u. das noch in einem Fahrzeug wo man doch eher schwierig an die Akkus im Tauschfalle rankommt ???
Wenn ich z.B. nur eine 95er Saft-Zelle im Cityel drin habe nervt die einzelne "frühe" Zelle schon bald u.wird gegen eine mit mind.100ah ausgetauscht, damit wieder Ruhe im System herrscht........eine mit noch geringerer Kapa würde ich schon garnicht einbauen ausser es reicht Dir die" halbe" Reichweite......und selbst das funzt nur für kurze Zeit , denn das System der 100 einzelnen Saft-Zellen im Saxo darf nur aus Zellen bestehen die weniger als 10% in der Kapazität voneinander abweichen . Gibt es stärkere Abweichungen muss man ständig Akkus auswechseln da die kapaschwachen Blöcke beim Laden u. Entladen übermässig verschleissen......
 
Zuletzt bearbeitet:

Anmelden

Neue Themen