Suche Peugeot 106



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Dyabel 106

Neues Mitglied
08.05.2016
14
Hallo,

Ich suche einen gut erhaltenen 106er für Lithium Umbau. Daher Akku egal aber das Fahrzeug sollte ansonsten in gutem Zustand sein.

Viele Grüße,
Thomas
 

Hintermeier Sepp

Mitglied
06.10.2018
136
Hallo
Hätte einen Saxo 160000km mit Akkus die aber noch gut laufen mein Kunde kriegt Firmen wagen !
Für ca. 2650eur. Dann Akkus aus 2007 verkaufen??
Oder fahren, Standheizung aufgerüstet mit Zeitschaltuhr
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Hallo

Ich hab noch einen, Motor wird gerade Überholt, was fehlt sind diverse Schläuche von Akkukästen und Standheizung.

Hat gerade mal 25000 km hinter sich und noch französische Papiere, obligatorische Beule im Kotflügel.


Gruß

Roman
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge