Suche nach Ladestation



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Stephan Nagel

Neues Mitglied
24.11.2005
13
Für eine kleine Elektroautofahrt suche ich für das nächste Wochenende einen Ladehalt zwischen Euskirchen und Koblenz; denke dabei an Rheinbach, Bad Neuenahr, Andernach, Remagen oder Bad Honnef.
Wer kann weiterhelfen?
Sonnige Grüße

Stephan Nagel
 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
4.173
91365 Reifenberg
Hallo Stephan,
in Hennef (liegt vielleicht auch an der Strecke, ist jedenfalls nicht so weit weg von Bad Honnef) lebt und arbeitet Dietrich Lohmeyer: Lohmeyer Leichtfahrzeuge, Geistinger Str. 31, 53773 Hennef, Tel. 02242-82584, Fax -81760, Hersteller: Elektro-Kabinen-Fahrrad: Alle-weder-E, Elektro-Liegeräder, Reibrollen- und Radnabenantriebe, Batteriesätze und Zubehör, Internet: www.leichtfahrzeuge.de

(hab ich einfach so aus den Solarmobil Mitteilungen rauskopiert, die Datei ist gerade offen, weil ich an einer neuen Ausgabe arbeite).

Im übrigen gibt es dort auch einen CityEl Händler (Norbert... oder so ähnlich, die Adresse sollte auf den CityCom Seiten sein).

Bei beiden solltest Du auf Anfrage Strom bekommen können.

Gruss, Roland
 
W

WolfgangK

Guest
Ansonsten Gottfried Schulz, Bad Neuenahr, Adresse hat Harald
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge