Suche Motorkohlen / Kohlebürsten für meinen 97er Peugeot 106 electric


dietmar-konrad

Neues Mitglied
06.05.2020
27
61
Waltrop
Vielen Dank für den Hinweis !
Ich habe die alten Kohlen noch nicht ausgebaut. Ich denke nur das ich sie bei rund 46000 km vorsorglich wechseln sollte. Du sagst die Linde Kohlen müssen zurecht geschliffen werden. Hast du evtl. das genaue Maß ?
Gruß Dietmar Kranefeld
 

dietmar-konrad

Neues Mitglied
06.05.2020
27
61
Waltrop
Nochmal meine Frage: Hast du vielleicht das genaue Maß der original Kohlen auf das die Linde Kohlen herunter geschliffen werden müssten ?
Gruß Dietmar
 

citicar75

Mitglied
13.08.2018
172
... leider habe ich an meinem Urlaubsort keine Kohlen zum ausmessen ...

ebay Angebot: (25,91 x 9,89 x 28,63) mm
Orginale: (24,90 x 9,91 x 21,00) mm

Beim Schleifen unbedingt auf Parallelität achten, die Kohlen dürfen im Halter NICHT klemmen,
der Schaden wäre schwer wieder zu beheben.
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren