Suche Lagerschild / Bürstenhalter



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

elbjoern

Neues Mitglied
24.08.2018
43
Flintbek
Hallo,

in meinem EL ist ein Thrige verbaut, bei dem eine Kohlebürste durchgebrannt ist (anderer Thread).

Nun suche ich ein neues Lagerschild mit Kohlebürstenhalter und Kohlebürsten. (siehe Anhang lagerschild_defekt). Hat da jemand eine Idee woher ich das beziehen kann?

Zumindest einen Kohlebürstenhalter und vier Kohlebürsten bräuchte ich neu. (siehe Anhang halter_defekt / kohlebuersten_halter_defekt)

Ich hatte bei emobilshop.de geguckt, aber dort nichts passend gefunden. Was kann ich da machen?
 

Anhänge

  • halter_defekt.jpg
    halter_defekt.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 183
  • kohlebuersten_halter_defekt.jpg
    kohlebuersten_halter_defekt.jpg
    332,3 KB · Aufrufe: 159
  • lagerschild_defekt.JPG
    lagerschild_defekt.JPG
    134,2 KB · Aufrufe: 178

Anmelden

Neue Themen