Suche Ladegerät 96 Volt für Citystromer (z.B Zivan NG3)



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

erichlehner

Neues Mitglied
03.05.2008
9
Hallo
Bin seit kurzem Besitzer eines Citystromers - leider bisher ohne Ladegerät. Wenn jemand sowas günstig hat (neu oder gebraucht) bitte melden.
Erich
 

Karl-Heinz Jurkiewicz

Aktives Mitglied
14.05.2006
490
Hallo Erich!
Erst einmal meinen Glückwunsch zu dieser Entscheidung. Ich glaube das Gero (John) deine Zeilen liest und wenn er helfen kann sich schon melden wird.
Wenn du deine e-Mail nicht verstecken würdest, könnte man dir dann auch Direkt Antworen.

Gruß
Karl-Heinz
 

erichlehner

Neues Mitglied
03.05.2008
9
Hallo
Danke für die Antwort Karl-Heinz. Es war mir nicht bewußt, daß meine e-mail versteckt ist. Ich hoffe ich habe das jetzt erfolgreich geändert.
Habe übrigen soeben die erste Einkaufsfahrt über 48 km durchgeführt.
Gruß Erich
 

Karl-Heinz Jurkiewicz

Aktives Mitglied
14.05.2006
490
Schön Erich,
nun kann man direkt Kontakt aufnehmen.
Ja 48 Km sind schon eine gute Strecke...
Mein Startlab Open Street schafft im Moment gerade gute 57 Km Reichweite. Ich habe aber auch nur 48 Volt 100 Ah im Wagen.
Infos:
http://groups.msn.com/StartlabOpenElektrofahrzeug
oder:
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/137516.html

Gruß
Karl-Heinz
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.239
Gero ist wohl morgen von der Daenemark-Pilgerfahrt zurueck. Vorher wirds schwierig mit Lesen..
 

John

Neues Mitglied
14.04.2006
42
Hallo,

ja genau bin seit ein paar Minuten mit meinem Lithium-Silberpfeil-El zurück.
Ich werde mit per Mail direkt an Herrn Lehner wenden.

Gruß Gero
 

wolfram_f4

Aktives Mitglied
20.12.2007
1.672
Kreis Soest
Lithium-Silberpfeil-El
Ihr habt die Liions also schon im Einsatz?!
:mad: (=Neid!!!!) ;)

Sollte ein ostwestfälisches Lokalblatt demnächst mal einen merkwürdigen Einbruch bei einer Gesellschaft für elektronische Entwicklungen berichten, bei dem lediglich 13 merkwürdige gelbe Zigarrenkisten mit kleinen Platinen geklaut wurden, könnte Ihr der Polizei sagen, dass sie die Ermittlungen getrost einstellen kann - ich bin dann mit dem EL schon auf halbem Weg nach Argentinien ... ausserdem würde das imho sowieso strafrechtlich unter "Mundraub" fallen ;) ;) ;) ;) ;)

... ich weiss ... ich muss mir meine kindliche Ungeduld wohl langsam abgewöhnen ... seufz ;)

Ich hoffe, dass die Dinger sich auf der Dänemark-Tour gut bewährt haben ... mit der Leistung und Kapazität hat die Fahrt bestimmt doppelt Spass gemacht.
 

Anmelden

Neue Themen