suche Kleber für Stoßstange



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
J

Jürgen

Guest
Hallo an alle

Meine Stoßstange hat sich vom Chassis gelöst. Nun suche ich einen Kleber zur Befestigung. Hat sowas schon mal jemand gemacht?Welchen Kleber kann man verwenden?

Mit sonnigen Grüßen, Jürgen
 
J

Jürgen Thiesen

Guest
Hallo Juergen
ja, nimmdas ganz normale Patex, nicht gel oder transparent oder so
damit gehts hervorragend und haelt auch im Winter.

auch Juergen
 
B

Bernd Degwer

Guest
Hallo Harald,

Sikaflex bekommst Du im Wohnmobil / Wohnwagenzubehör oder im Autofachhandel. Es gibt aber auch von Teroson einen Karrosseriekleber (schwarz) der hält ewig. Ein Arbeitskollege hat damit seine Anhängerverblechung geklebt. Hält bombig! Ist auch für Kunsstoffe. Terosonprodukte bekommst Du auch bei AFRA, Autoteile Unger oder ähnlichen Autozubehörfachmärkten. Steht bei Unterbodenschutz u.ä.!

Gruß
Bernd Degwer
www.degwer.de
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge