suche Kleber für Stoßstange


J

Jürgen

Guest
Hallo an alle

Meine Stoßstange hat sich vom Chassis gelöst. Nun suche ich einen Kleber zur Befestigung. Hat sowas schon mal jemand gemacht?Welchen Kleber kann man verwenden?

Mit sonnigen Grüßen, Jürgen
 
J

Jürgen Thiesen

Guest
Hallo Juergen
ja, nimmdas ganz normale Patex, nicht gel oder transparent oder so
damit gehts hervorragend und haelt auch im Winter.

auch Juergen
 
B

Bernd Degwer

Guest
Hallo Harald,

Sikaflex bekommst Du im Wohnmobil / Wohnwagenzubehör oder im Autofachhandel. Es gibt aber auch von Teroson einen Karrosseriekleber (schwarz) der hält ewig. Ein Arbeitskollege hat damit seine Anhängerverblechung geklebt. Hält bombig! Ist auch für Kunsstoffe. Terosonprodukte bekommst Du auch bei AFRA, Autoteile Unger oder ähnlichen Autozubehörfachmärkten. Steht bei Unterbodenschutz u.ä.!

Gruß
Bernd Degwer
www.degwer.de
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren