Hi Norbert, I am John, I am in the UK and have a history of playing with early electric cars. I have a 1975 Enfield 8000, which I have just finished restoring - rather different and smaller than the Kewet. The kewet came on the market a fwe weeks ago and I felt it needed some love and care, it is vin number UH4EHTS3LPH1004982, and I believe a 1994 kewet 3. The car is in poor condition, but generally complete apart from the bonnet and reat tail gate. (I wont describe the seats - I think the dustbin is the safest place!). The car was originally imported by the Port Authority of Felixtowe, and used within the Port - it has never been registered so has no number plate. However, it is a UK spec right hand drive car.
At present I am trying to work on the major bits I dont have - but would be interested in any parts you have - do you have a later rear axle with higher ratio, or an El-jet 4 or 5 dash? I am not up to speed with whatsapp, and having just joined the forum, am still trying to find out how to send you a private message.
With Many Thanks
John.
Hallo Norbert, ich bin John, ich bin in Großbritannien und habe eine Geschichte des Spielens mit frühen Elektroautos. Ich habe einen 1975er Enfield 8000, den ich gerade restauriert habe - etwas anders und kleiner als der Kewet. Das Kewet kam vor ein paar Wochen auf den Markt und ich hatte das Gefühl, dass es etwas Liebe und Pflege braucht. Es ist die Vin-Nummer UH4EHTS3LPH1004982 und ich glaube ein 1994er Kewet 3. Das Auto ist in einem schlechten Zustand, aber im Allgemeinen komplett, abgesehen von Motorhaube und Heck Heckklappe. (Ich werde die Sitze nicht beschreiben - ich denke, der Mülleimer ist der sicherste Ort!). Das Auto wurde ursprünglich von der Hafenbehörde von Felixtowe importiert und im Hafen verwendet - es wurde nie registriert, hat also kein Nummernschild. Es handelt sich jedoch um ein britisches Auto mit Rechtslenkung.
Gegenwärtig versuche ich, an den Hauptteilen zu arbeiten, die ich nicht habe - aber ich würde mich für Teile interessieren, die Sie haben - haben Sie eine spätere Hinterachse mit höherem Übersetzungsverhältnis oder einen El-Jet 4 oder 5 Armaturenbrett? Ich bin mit WhatsApp nicht auf dem neuesten Stand und nachdem ich gerade dem Forum beigetreten bin, versuche ich immer noch herauszufinden, wie ich Ihnen eine private Nachricht senden kann.
Vielen Dank
John.