Suche Kewet Frontdeckel


Claus.

Aktives Mitglied
11.01.2006
1.404
Suche für einen Bekannten einen Kewet Frontdeckel. (Großer Deckel über der Vorderachse)
Beim Transport auf dem Autoanhänger ist dieser davon geflogen.
 

Stefan B.

Bekanntes Mitglied
30.01.2007
2.034
Hallo Claus.
Der Roland Schwab hat einen über.
Hast du seine Kontaktdaten noch?
Falls nicht schick mir ne PN
Gruß Stefan
 

M3817

Neues Mitglied
20.10.2020
5
Does anyone know of a bonnet and a tailgate glass that might be available?

Many Thanks

Kennt jemand eine El Jet-Motorhaube und eine Heckklappenscheibe, die möglicherweise erhältlich sind?


Danke vielmals
 

M3817

Neues Mitglied
20.10.2020
5
Hi Norbert, I am John, I am in the UK and have a history of playing with early electric cars. I have a 1975 Enfield 8000, which I have just finished restoring - rather different and smaller than the Kewet. The kewet came on the market a fwe weeks ago and I felt it needed some love and care, it is vin number UH4EHTS3LPH1004982, and I believe a 1994 kewet 3. The car is in poor condition, but generally complete apart from the bonnet and reat tail gate. (I wont describe the seats - I think the dustbin is the safest place!). The car was originally imported by the Port Authority of Felixtowe, and used within the Port - it has never been registered so has no number plate. However, it is a UK spec right hand drive car.
At present I am trying to work on the major bits I dont have - but would be interested in any parts you have - do you have a later rear axle with higher ratio, or an El-jet 4 or 5 dash? I am not up to speed with whatsapp, and having just joined the forum, am still trying to find out how to send you a private message.

With Many Thanks

John.

Hallo Norbert, ich bin John, ich bin in Großbritannien und habe eine Geschichte des Spielens mit frühen Elektroautos. Ich habe einen 1975er Enfield 8000, den ich gerade restauriert habe - etwas anders und kleiner als der Kewet. Das Kewet kam vor ein paar Wochen auf den Markt und ich hatte das Gefühl, dass es etwas Liebe und Pflege braucht. Es ist die Vin-Nummer UH4EHTS3LPH1004982 und ich glaube ein 1994er Kewet 3. Das Auto ist in einem schlechten Zustand, aber im Allgemeinen komplett, abgesehen von Motorhaube und Heck Heckklappe. (Ich werde die Sitze nicht beschreiben - ich denke, der Mülleimer ist der sicherste Ort!). Das Auto wurde ursprünglich von der Hafenbehörde von Felixtowe importiert und im Hafen verwendet - es wurde nie registriert, hat also kein Nummernschild. Es handelt sich jedoch um ein britisches Auto mit Rechtslenkung.

Gegenwärtig versuche ich, an den Hauptteilen zu arbeiten, die ich nicht habe - aber ich würde mich für Teile interessieren, die Sie haben - haben Sie eine spätere Hinterachse mit höherem Übersetzungsverhältnis oder einen El-Jet 4 oder 5 Armaturenbrett? Ich bin mit WhatsApp nicht auf dem neuesten Stand und nachdem ich gerade dem Forum beigetreten bin, versuche ich immer noch herauszufinden, wie ich Ihnen eine private Nachricht senden kann.


Vielen Dank


John.
washing-6-jpg.7974
e-bay-no-1-jpg.7975
 

M3817

Neues Mitglied
20.10.2020
5
Danke Weiss, ich hatte es gefunden, es gibt englische Übersetzungen der Forenanweisungen, die über ein Auswahlfeld unten verfügbar sind.

John

Thanks Weiss, I had found it, there are English translations of the forum instructions available through a selection box at the bottom.

John
 

Norbert

Mitglied
19.08.2018
72
79771 Klettgau
Hallo John
Ich habe eine Heckscheibe, Sitze, Amaturrenbrett für Kewet 4 / 5
Die Serien Nummer : UH4EHT..... kann man Entschlüsseln sobald ich die Unterlagen dazu wieder habe schcke ich es Dir. Beim Thrige Motor vom Kewet geht man mit der Spannung höher dann wird er schneller. Das sind robuste Motoren und wenn alles gut ist und man mit Gefühl fährt halten die das aus.
Hast Du weitere Bilder ?
schickst Du mir Deine eMail Adresse dann sende ich Dir Fotos von den Teilen
Gruß Norbert
 

M3817

Neues Mitglied
20.10.2020
5
Hallo Norbert,


Habe dir eine private Nachricht mit meiner E-Mail-Adresse geschickt, vielen Dank


John.


Hallo Norbert,

Have sent you a private message with my e-mail address, Many Thanks

John.
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!