Suche Karte für Ladestationen


Thomas_N

Neues Mitglied
14.09.2019
4
Hallo,
bin ganz frisch dabei (siehe mein Vostellung in dem Board oben). Möchte mir eine Übersicht über öffentliche Ladestationen jeglicher Art in meiner Umgebung Ostbayern, Nähe zur tschechischen Grenze, machen. Habe da chargemap gefunden. Es werden da zwar (sehr wenige) Ladestationen angezeigt, aber ich kann da anscheinend nicht raufklicken um mir nähere Informationen zu holen, muss mich da anscheinend anmelden. Gibt es noch andere Karten oder mache ich etwas falsch?

Danke schon mal im Voraus!

Thomas
 

Thomas_N

Neues Mitglied
14.09.2019
4
Danke Peter! Ja, funktioniert. Zum Glück haben wir eine eigene Garage. Bei den öffentlichen Ladesäulen siehts hier nämlich recht schlecht aus und bei vielen steht auch Störung.

Thomas
 

MEEMo

Neues Mitglied
14.10.2012
33
Willkommen im Klub.

Ich verwende oft www.lemnet.org
wenn du auf das Icon ganz links oben drückst, kannst du filtern, z.B. nach CHAdeMO, die brauchen wir ja unterwegs
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.010
auch von mir ein herzliches willkommen bei den ELthusiasten,
ich verweise immer gern auf die ältesten stromtankstellen
die drehstromliste wenn du selbst einen drehstromanschluß zur verfügung stellen kannst ??
kannst du auch bei jedem mitglied laden,,,,
bye wolle
schließlich soll die drehstromliste weiterleben, und ein wenig expandieren,,,
denn da weiß man das der strom fließt,,,(ohne karte oder schmarrtpfonne)
und nur äußerst selten mal ein zweiter strombedürftiger am kabel zuzzelt
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas_N

Neues Mitglied
14.09.2019
4
Ich glaube, ich komme am besten mit dem Better Routeplanner zurecht! Die (wenigen) öffentlichen AC-Lader vor Ort interessieren mich nicht so, da wir ja bequem zu Hause laden können. Mittelstrecken (100 - 200 km) fahren wir kaum. Häufiger aber Langstrecken 400 - 800 km an Autobahnen. Gut finde ich, dass man die Automodelle aussuchen kann - dann schlägt er z.B. keine Tesla-SuC vor. ;-)

Thomas
 

Anmelden

Neue Themen