Suche Kabel und Software für den Controller.



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

entfaltung

Mitglied
04.05.2019
73
Hallo hab den Curtis gekauft und suche das hab Kabel und die Software . Google spuckt nix aus . Hat das jemand oder weiß wo man es bekommt .oder leiht mir jemand seine gegen Gebühr. Und die Pinbelegung zum Original
Danke Anhang anzeigen 5901
 

pavlik1

Aktives Mitglied
11.12.2018
321
photos.app.goo.gl
Hallo,

Ich kann dir eins verkaufen, wenn ich es finde. Kannst du warten, wie ich bis zum 21. weg sein werde?
29EUR + Porto
Ich werde Ihnen auch bei der Software helfen.

Grüße
 
  • Like
Wertungen: entfaltung

Anmelden

Neue Themen