suche in D zugelassenen Marden Alize



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Franz Bleicher

Neues Mitglied
13.12.2004
5
Hallo habe ein Schweizer E-Mobil Marke Marden Alize.Ich brauche für dieses Fahrzeug eine deutsche Zulassung.Ich war schon zur Info mal beim TÜV.Der sehr freundliche Tüvstellenleiter meinte das es schon machbar sei. In den Schweizer Papieren seien alle benötigten Daten vorhanden. Doch es wäre alles viel leichter wenn so ein Fahrzeug in Deutschland schon mal zugelasen wäre und ich eine Kopie eines deutschen Briefes dafür hätte. Wenn jemand ein solches Fahrzeug besitzt, der sollte sich bitte bei mir melden.Wenn jemand Anderer noch einen Tip oder eine helfende Info dazu hätte, wäre ich auch sehr dankbar.
MfG Franz
 

peter

Neues Mitglied
12.08.2015
0
Hallo Franz
Mail mal den TÜV Rheinland an die sind eigentlich die Oberste TÜV-Instanz wenn es um Erstzulassungen geht.
Ev. haben die Unterlagen.
Gruss aus dem Schwabenland.
Peter
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge