Suche Foto und Belegung.



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Entfaltung0815

Mitglied
28.07.2017
82
Hallo.
Also ich hab die Kabel bei der Fehlersuche abgezogen und mir keine Fotos gemacht. Ist doof aber leider so.
Mein El ist bj 91 mit lipos und bms.

Also. Die Kabel vom Fahrschalter.
Hab 6 Anschlüsse und 5 Kabel. Foto würde genügen.

Der Schalter der auslöst wenn man die Haube schließt 3 Anschlüsse 2 Kabel. PS dazu was macht der Schalter auf oder zu beim schließen der Haube???

3. Schalter.
Der am Gaspedal. 2 Kabel 2 Anschlüsse. Macht der auf oder zu beim betätigen.

Uuuuund wenn das alles geklärt ist brauch ich jemanden als Ansprechpartner im Raum Pf. Weil mein El fährt seit letztes Jahr nachdem ich es rückwärts auf den Parkplatz gestellt habe nichtmehr. Die relays unterm Armaturenbrett Klakern leise aber sonst geht garnix... Kann ich als unwissende das prüfen und wie. Ich hab alle Teile 2 und 3 Fach da. Ich posted unten den link zu meiner El Facebook dokuseite.


Also wer möchte mir helfen
Türlich nicht unentgeltlich.


Danke

https://www.facebook.com/CityElStromer/
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.709
Filderstadt
www.elweb.info
Wenn Du Schaltpläne lesen kannst klick mal hier
http://www.elweb.info/manual/index.html
Am Vor Rückschalter ist die Belegung verschieden je nach Baujahr. In Anbetracht der Anzhal Leitungen ist dort der Rückfahrscheinwerfer mit geschaltet.
2.Haubenschalter, siehe Pläne
3. Gaspedal, der schließt wenn man das Pedal drückt.
Dein Facebooklink geht leider nicht, obwohl ich auch bei FB bin....
 
  • Like
Wertungen: Entfaltung0815

Entfaltung0815

Mitglied
28.07.2017
82
Wenn Du Schaltpläne lesen kannst klick mal hier
http://www.elweb.info/manual/index.html
Am Vor Rückschalter ist die Belegung verschieden je nach Baujahr. In Anbetracht der Anzhal Leitungen ist dort der Rückfahrscheinwerfer mit geschaltet.
2.Haubenschalter, siehe Pläne
3. Gaspedal, der schließt wenn man das Pedal drückt.
Dein Facebooklink geht leider nicht, obwohl ich auch bei FB bin....
leider nichtmehr verfügt AR
 

Entfaltung0815

Mitglied
28.07.2017
82
Hallo. Also ich hab mich da jetzt rangemacht und hab beim lieber nochmal test den Schlüssel rein und sihe beim treten hat das relay hinten 1 mal geklakert.
AhA dachte ich.
Curtis und relay gewechselt.
Fuck das ist es nicht. Alles zurückbauen und wieder einmal klack.

Ich zerlegen das El jetzt komplett. Und find den Fehler.
 

Anmelden

Neue Themen