Suche Fluence Batterie (gehäuse)


ABÖ

Neues Mitglied
02.06.2012
17
Ich suche eine (defekte) Fluencebatterie (AESC). Eventuell gibt es jemanden der eine Fluence Wechselbatterie übrig hat. Die Zellen sind nicht so wichtig, nur das Gehäuse und das BMS. Ich bin in Österreich zu Hause.
 

Bernd Schlüter

Aktives Mitglied
19.01.2004
322
Krefeld, 02151 9287045
Das hört sich ja so an, als wenn Du eine schwache Batterie hattest und dass die Renaultbank ihr Eigentum zurückforderte? Wäre sicherlich interessant für alle Renaultfahrer?
Ich habe wegen mir berichteten schlechten Erfahrungen vom Kauf eines Renault Abstand genommen.
Trotzdem, es wären sonst doch wohl schöne Fahrzeuge und ich beabsichtige, mich im Ausland zu den Möglichkeiten zu informieren, älteren Renaults wieder auf die Beine zu helfen...die Preise, die man mir bei Renault in Deutschland nannte, waren meiner Meinung nach jenseits von gut und böse. Bei Citroen nicht anders.
 

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.256
Lesing und Tausch Akku - mach dir mal ohne Vitamin B keine großen Hoffungen!
 

Bernd Schlüter

Aktives Mitglied
19.01.2004
322
Krefeld, 02151 9287045
Dann hast Du Glück und sparst auf jeden Fall schon mal die teuren Wechselkosten bei Renault.
Kannst Du mir sagen, ob Du problemlos Ersatzakkus ins Gehäuse einbauen kannst und in Betrieb nehmen kannst? Der Renault-Verkäufer hier meinte, nein.
 

ABÖ

Neues Mitglied
02.06.2012
17
Hallo Bernd und thegrey, ich möchte eine "Versuchsbatterie" bauen mit andern Zellen. Im Notfall mit Leaf Modulen, das funktioniert sicher. Das BMS möchte ich weiterverwenden. Das Gehäuse wäre wichtig um die bestehende schwache, aber funktionierende Batterie erhalten zu können.
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren