[Suche] eSmart von Umrüster in Stuttgart



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Christian Forsti

Neues Mitglied
11.11.2013
1
Hallo Zusammen,

ich suche jemanden im Raum Stuttgart der Besitzer eines eSmarts ist der von einem Umrüster nachträglich umgebaut wurde. Hätte ein paar Fragen zu dem Fahrzeug und würde es mir gerne mal persönlich anschauen. Hauptsächlich würde mich interessieren, wie die E-Komponenten verbaut wurden und wie die Kommunikation Smart-Antriebsachse gelöst wurde.

Würde mich freuen wenn sich über diesen Weg jemand findet.

Danke und Gruß

Christian
 

Easybrid

Neues Mitglied
14.11.2010
4
Hallo Christian,
ich kann Dir da gerne weiterhelfen.
Kontakt über www.e-car-tech.de. oder Tel.01748047633
Gruß
Martin Oberdörfer-Schmidt

 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge