Suche eine Sagem Box



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

citicar75

Aktives Mitglied
13.08.2018
436
Hallo,
wozu eine komplette Box?
Die Einzelkomponenten bekommt man repariert, die „elektronische Lichtmaschine“ geht nicht kaputt, Fahrregler, Ladegerät kann man selbst überprüfen, Rechner bekommt man ausgebaut-geprüft und funktionsfähig.
Ausgebaute funktionsfähige Boxen, die aus Fahrzeugen ohne Batterien (Batterieleasing), bekommt man noch im Mutterland. Sind aber recht teuer geworden, da ist es besser sich ein komplettes Fahrzeug hier zuzulegen, es sind halt schon „Oldtimer“ und die Versorgung mit funktionsfähigen Teilen wird nicht besser.
Ansprechpunkte wären Hr.Stüber/Obrigheim und evtl. Dieter Eckhart.
wenn soviel Geld dann ausgegeben werden soll, würde ich nach einer Box der letzten Generation suchen, letzte Software in den Rechnern, eine 3000er Box mit einem leistungsoptimierten Ladegerät.
viel Erfolg
 

dietmar-konrad

Neues Mitglied
06.05.2020
32
65
Waltrop
Vielen Dank für Deine Nachricht und die Tipps ! Gedacht ist die gesuchte Sagem Box als Reserve. Ich selber kann die angesprochenen Prüfungen und Reparaturen nicht durchführen, bin zu blöd dafür😢. Meine ist jetzt zum 2. mal zur Reparatur und dieses mal soll sie auch ganz überholt werden. Leider dauert das immer eine ganze Zeit und normalerweise nutze ich meinen Peugeot täglich. Deshalb möchte ich einfach Eine in Reserve haben. Wenn Dir mal was über den Weg läuft, gerne auch ein ganzes Auto, kannst Du mir ja mal Bescheid sagen.
Gruß Dietmar
 

Anmelden

Neue Themen