Suche dringend ThinkCity Gapedal



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

DieTina

Neues Mitglied
04.05.2019
3
Hallo ihr Lieben!
Ich bin aus Österreich und habe einen ThinkCity.
Leider ist das Gaspedal kaputt und ich bin echt schon verzweifelt da ich nirgends ein neues bekomme.
Kann mir irgend jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße aus Oberösterreich
 

citicar75

Aktives Mitglied
13.08.2018
438
Guten Morgen,
Schick mal bitte ein Foto, wenn ich mich recht erinnere, ist der think City auf psa- Technik aufgebaut.
Wenn das so ist, könnte man ein psa Poti umbauen ...
Schönen Sonntag und viele Grüße
 

DieTina

Neues Mitglied
04.05.2019
3
Ok danke! Das Auto steht in der Werkstatt. Werde am Montag anrufen damit die mir ein foto schicken.
 

MEEMo

Mitglied
14.10.2012
151
Schweiz ost
Hallo Tina

zuerst natürlich die Frage, welcher Typ Think? da gibt es solche mit NiCd- NaNiCl oder LiIon-Batterien
der neurere Typ Think City nennt sich A306
in der Schweiz hatte die Firma M-Way früher die Vertretung von Think City A306 (als Think AS noch nicht insolvent war)
die haben (hatten) Ersatzteile eingelagert
konnte schon mal eine Heckscheibe ordern

einfach mal fragen - Email-Adresse: dominique.monnard /-at-/ m-way.ch
am besten die Fahrzeugnummer mitliefern - auf der Fahrerseite aussen an der Windschutzscheibe unten ersichtlich
 
Zuletzt bearbeitet:

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Hallo

Die Gaspedalpotis haben alle 5 kohm und sind die gleichen wie in den Verbrennern also einfach mal auf dem Schrottplatz schauen.
 

Josef

Aktives Mitglied
30.12.2012
511
Hallo Tina
Ich hätte ein neues für den A306 hier wenn du Interesse hast melde dich einfach per Mail

Gruß aus Franken
Josef
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge