Suche dring. Ersatzteil für Colenta (Handbremsseil)



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

korbi

Aktives Mitglied
02.08.2006
1.135
Chiemsee
Hallo,

ich habe einen Colenta Minibus auf Mitsubishi-Varica Basis (s. homepage) und kann kein Handbremsseil mehr auftreiben.

Wer kann mir helfen? Und sei es mit einer Telefonnummer, Kontakt, o.ä.?

Danke!!!!
Korbinian
 

korbi

Aktives Mitglied
02.08.2006
1.135
Chiemsee
hab ich gemacht.

Kamm hat nach eigenen Aussagen noch einige Colenta-Teile (darunter Elektrik, Karosserie etc. vorrätig. Leider kein Handbremsseil für den Mitsubishi-Typ. Aber meine Werkstatt hat das Seil wieder frei bekommen, jetzt hoffe ich, dass es eine Zeitlang noch hält...