Suche CityEL Fahrer im Kreis VIE



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

EL-HP

Mitglied
16.09.2007
228
Hallo zusammen
nach langer Überlegung wird es wohl bei uns nächstes Jahr zu einem Erwerb eines CityEL kommen. Nun suche ich Fahrer im Kreis Viersen, mit denen man sich mal kurzschliessen kann Info´s auszutauschen, Ideen diskutieren, halt Benzingesp.... ach das sagt man dann ja wohl nicht mehr, um Stromgespräche zu führen.

Es soll kein Belagerungszustand werden, aber hier auf unseren Strassen sind mir E-Cityflitzer noch nicht untergekommen. Aber vielleicht hat man sich auch nur verpasst.
Wenn es also einen Stammtisch oder einen Schraubertreff geben sollte, bitte ich um kurze Info.

HP
 

Holger Keser

Aktives Mitglied
01.11.2005
532
Hallo HP.

Im Aachener Raum gibt es einen sehr netten Stammtisch mit äußerst engagierten EL-Piloten. Auch wenn es 70km Bundesstraße sind, kann ich das nur empfehlen.

Die Aachener sind bekannt für aktive Treffen, weite Reisen mit dem E-Mobil ohne den Umweltgedanken zu verlieren.

Auf deren Homepage www.elektrmobilfahrer.de (oder so) kannst du die Termine des Stammtisches raus finden und ohne Voranmeldung einfach hinfahren.

Besser ist es allerdings vorher mit Stephan Kontakt auf zu nehmen.



grüße

Holger Keser

:spos:www.drehstrom.net.ms:spos:
 

klaus

Neues Mitglied
12.08.2018
2
Hallo verkaufe aus Alters und Zeitgründen mein Cityel. Bitte anrufen und alle Fragen stellen.
Kann sicher kein Fehler sein. Es sind etliche Ersatzteile dabei und für Interessierte das Fahrzeug.
LG Klaus 01786557636
 

Johorridoh2

Neues Mitglied
03.02.2022
48
58
Düsseldorf
Ich lebe im Düsseldorfer Osten, habe aber derzeit keinen Kontakt nach Aachen mehr, da die Distanz
von Düsseldorf aus zu weit ist mit dem CITY EL