Suche 1 bis 4 Stück 100 Ah Thundersky Winston Zellen.



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Horst Hobbie

Bekanntes Mitglied
30.05.2010
2.726
58
26452 Sande, Breslauer Str.23
Ich bitte auch um Hinweise wo ich die vielleicht finden kann. Preisvorstellung. Alter. Zustand: auch selbst gemessene Messungen wären hilfreich für das was die Zelle noch kann .
Da von meinen 16 Zellen 4 Stück schwächeln wollte ich versuchen mein El versuchen noch eine Weile mit Austausch am laufen zu halten....
LG Horst aus 26452 Sande
 

Horst Hobbie

Bekanntes Mitglied
30.05.2010
2.726
58
26452 Sande, Breslauer Str.23
Suche gebrauchte Thunder-Sky/Winston 100Ah WB-LYP100AHA 142×67×218mm Typ (A) TALL , bitte nur Lipos anbieten die soweit ok sind, ich selber habe 16 Stück wo ich aber jetzt ein paar tauschen muss da sie in der Spannung schnell einbrechen und auch deutlich schneller leer sind als die guten. Bitte über PN oder mail.
Gerne auch Hinweise wo ich anfragen kann um daran zu kommen.
LG Horst
 

Anmelden

Neue Themen