Studie zum Thema Nachhaltigeres Laden. Bitte um Teilnahme. :)



400 € THG-Prämie für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt 750 € für 2 Jahre bei Juicify sichern
Für 2022 noch nicht beantragt? Beeilung, sonst bekommt der Staat DEIN Geld!
(Werbung)

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
3.917
91365 Reifenberg
Und ich vergass zu erwähnen: den von matzetronics erwähnten ganz altmodischen Rundsteuerempfänger hab zwar noch in meiner Hausverteilung, er ist aber seit langem ungenutzt. Aber hinsichtlich "Netzdienlichem Laden" könnte er wieder gebraucht werden:

Gruss, Roland
 
  • Like
Wertungen: Matthias309

Matthias309

Neues Mitglied
25.07.2022
13
Vielen herzlichen Dank an Jede*n der teilgenommen hat!

Ich weiß, dass das Card Sorting anspruchsvoll war und Zeit gekostet hat, deswegen schätze ich jede Teilnahme umso mehr!

Ich freue mich, dass nun 17 Bäume mit PrimaKlima gepflanzt werden. Nach allem, was ich gelesen habe, machen sie eine super Arbeit. Informiert euch gerne unter www.primaklima.org !

Danke und viele Grüße

Matthias
 

Anhänge

  • BaumgeschenkUrkundeJPG.JPG
    BaumgeschenkUrkundeJPG.JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 39

saxobernd

Aktives Mitglied
23.07.2020
773
Putin kündigt seine Angriffe auf das Stromnetz leider nicht an. Sonst könnte auch eine ganz normale Schaltuhr gute Dienste leisten.Ich habe immer eine im Auto und nutze sie, wann immer es geht. Für deren Lebensdauer ist wichtig ob ein Relais verbaut ist. Deren Kontakte sind haltbarer.. Das ist kaum eine Frage des Preises.