Studie zu Batterien für Elektro- und Hybridfahrzeuge



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
K

Karl

Guest
Hallo Berny,

Dein link www.e-mobile.ch/pdf/2005/Subat_WP5-006.pdf ist wirklich sehr interessant!

Ich habs nur "kurz überflogen", 30 min waren es dann schon, in machen Teilen scheint auch die (erhebliche) Differenz zwischen Produktionskosten und Marktpreisen auf - und hier sind oft Großhandelspreise gemeint.
Die Angaben auf die Zyklenfestigkeit von Blei Flies Akkus sind allerdings sehr optimistisch ( mit anderen habe ich noch keine Erfahrung) , haben die Messmer Akkus als Referenz genommen? Oder die tollen Akkus von Carlo? Irgendetwas ist da noch faul?

Sonnenelektrische Grüße

Karl
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge